Einsatz mit Wirkung

Arbeitseinsätze, Aktiverholung, lerning by doing, Praktikum, Zivildiensteinsätze:

Wir sind froh einen vielfälltigen Betrieb mit sehr unterschiedlichen Standbeinen zu haben. So gibt es in unterschiedlichsten Bereichen und zu fast jeder Jahreszeit Möglichkeiten um als Leihe oder Profi bei uns mitzuwirken. Dies kann in Form eines Arbeitseinsatzes als Gruppe von einzelnen Tagen sein oder sich als Praktikum von mehreren Wochen bis Monaten gestalten. Mann kann bei uns auch Zivildiensteinsätze mit den Pflichtenheften Landwirtschaft in den Sommermonaten oder im Herbst und Winter bei der Waldrandpflege, Holzschlag für Brenn- und Bauholz leisten.

Wir freuen uns auf alle, welche sich für ein spannendes und bewegungsintensives Erlebnis in der Berglandwirtschaft interessieren. Für weitere Auskünfte und nähere Informationen stehen wir gerne per Mail mail@geissherz.ch oder  Telefon +41 (0)78 801 66 00 zu Verfügung.