Bergostern – pastgas alpinas

Bergostern in der Val Medel

Neben einer wunderbaren Freundschaft mit dem Betreiber Team und der Freude an Gast- und Landwirtschaft, verbindet uns die Leidenschaft der Alpinen Kultur und die affinität für das einfache und ehrliche kulinarische Erlebnis mit dem frisch gebackenen Hotel Betrieb medelina. Am kommenden Osterwochenende werden wir diese Gemeinsamkeiten zelebrieren. In Zusammenarbeit mit la caura freuen wir uns, euch zum Stallluft schnuppern und Ziegenspezielitäten degustieren zu uns auf den Hof Pali einzuladen. Zu Tisch in der medelina wird ein 4 Gang Menu mit Gitzis von unserem Hof serviert und am Ostersonntag spazieren wir in dieser Saison zum erstem mal mit unseren Packböcken durch die erwachende Alpine Natur in unserem Alpental.  Wir freuen uns auf Euch.

Details zum Bergostern-Wochenende in der Val Medel findet ihr im Flyer unter folgendem Link.

Flyer_Bergoster

 

GEISSHERZ FILM

Kurzmitteilung

Herzliches Dankeschön an alle welche uns, unser Leben und unsere Projekte mit viel Freude, Offenheit und Herzlichkeit vielseitig und grosszügig Unterstützen! Wir freuen uns auf weitere spannende und vielfältige Erlebnisse.

Eveline und Dominik

Geissherz_Film_Link_Foto

 

RTR Beitrag

Ein Team von RTR hat uns im Val Medel besucht und die Pack-Ziegenkaravane ist nun im Telesguardbeitrag vom 20.8.2013 unterwegs.

Ab Minute 06.09 beginnt der Beitrag.

Bild RTR Beitrag