Geissherz-Karavane spaziert dem „Rein da Medel“ entlang

Anne Wigger, Moritz Schwarz und Maik Parkas begleiteten uns diesen Sommer im Rahmen Ihrer Dreharbeiten für die 3Sat/SRF Produktion „Schweizer Flussgeschichten – Am Rhein (1 von 4)“

Wir schätzen uns sehr glücklich Teil dieser gelungenen Sendung zu sein. Dies Sendung ist eine kurzweilige Reise dem Rhein entlang. 50 min. voller spannender Beiträge mit vielen starken Frauen, abwechslungsreichen Geschichten und stimmungsvollen Bildern.

Es ist für uns ein eigenartiges Gefühl uns im Fernseher zu sehen. Fern sehen halt. Wir sind aber sehr erfreut über unsere Sequenz. Es gelang dem Team authentische Einblicke in unsere Geschichte, unser Sein und Wirken in dieser durch den „Rein da Medel“ geprägten Landschaft zu zeigen.

Herzlichen Dank und Gratulation an alle Mitwirkenden! Wir wünschen allen viel Spass und inspiration beim fern sehen und freuen uns darauf den ein oder anderen hier im Tal von nahem zu sehen.

Link zum Beitrag:

https://www.3sat.de/dokumentation/natur/schweizer-flussgeschichten-rhein-100.html

Please follow and like us:
error

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.